Eventteilnahme

 Email: ts@consalton.de

 Xing: https://www.xing.com/profile/Toni_Salaj


Jetzt geht es wieder los mit After-Work-Golf......

 

Ich brauche hier ----------->

erst einmal Euren Vornamen, Nachnamen und die Email-Adresse.

Das ist gleichzeitig die Einwilligung, dass ich Eure Email-Adresse verwenden darf, damit ich Euch dann die Links zu den aktuellen Events in Zukunft schicken kann! 

 

Ihr erhaltet erst dadurch in Kürze die Einladung zum nächsten Event!

 

 

Liebe After-Work-Golfer,

wir waren mal eine Xing-Gruppe ... aber jetzt nicht mehr. Das hier ist meine eigene Homepage und damit eine Übergangslösung bis die offizielle Seite (www.after-work-golf.net) für die Einladungen rund läuft (darauf habe ich keinen Einfluss).

 

Ich möchte betonen, dass ich keine geschäft-lichen Interessen an Euren Daten habe, die Verwendung ist privat. Ich verwende hier eine Unterseite meiner alte Homepage, die nicht mehr aktiv von mir verwendet wird und damit auch nichts mit dem weiteren Inhalt dieser Seite zu tun hat.

 

Alle empfangenen Informationen oder Nachrich-ten werden vertraulich behandelt, nur für den Zweck der Anmeldung und die Eventeinladun-gen verwendet und auch nicht an Dritte weiter-gegeben.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Was schon demnächst kommt:

11.7.23 GC Odelzhausen ab 18:00

18.7.23 GC Mangfalltal ab 18:00