Letzter Winter-Event (26.3.24)!!

Hintergrund:

Liebe After-Work-Golfer,

wir waren mal in Xing ... aber jetzt nicht mehr. Das hier ist meine eigene Homepage und eine Übergangslösung bis die offizielle Seite (www.after-work-golf.net) rund läuft wird (darauf habe ich keinen Einfluss).

Ich möchte betonen, dass ich keine geschäft-lichen Interessen habe. Ich verwende hier eine Unterseite meiner alte Homepage, die nicht mehr aktiv von mir verwendet wird und damit auch nichts mit dem weiteren Inhalt dieser Seite zu tun hat.

 

Alle empfangenen Informationen oder Nachrichten werden vertraulich behandelt, nur für den Zweck der Anmeldung verwendet und auch nicht an Dritte oder Drittländer weiterge-geben.

Liebe After-Work-Golfer,

 

wenn Ihr an diesem Event teilnehmen wollt (siehe die Beschreibung hier unten), dann bitte die Maske hier ausfüllen und absenden. Dadurch bekomme ich einen Email mit Eurer Zusage!......oder einer Nachricht....

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Golf-Event  
  AFTER-WORK-GOLF.net München (Chigolf-Indooranlage in Hohenbrunn)
 
Um eine Alternative außerhalb der Outdoor-Saison (Ende April bis Ende September) anzubieten, möchte ich Euch auf unseren Event in der Indoor-Golfanlage von Chigolf (chigolf . de) aufmerksam machen.
Der Golfball ist echt, Euer Schwung ist echt, die Schläger sind Eure eigenen, die Simulation ist so gut, dass richtiges Golf-Feeling aufkommt, auch wenn es draußen kalt, nebelig oder nass ist. Wir hatten bereits Events bei Jonathan Lush (chigolf) in den letzten Jahren und sind wieder herzlich willkommen:
   
  Event: Indoor-Golf – 18 Loch auf 200 internationalen Plätzen mit bis zu 3 Flights (max. 12 Personen)
   
   
   
   
   
   

 

 Adresse: chigolf – The Movement Code
Dorfstraße 4
85662 Hohenbrunn
Telefon: +49 174 3177050
E-Mail: info@chigolf.de

 

Datum:

 

Dienstag, der 26. März 2024

Startzeit:

 

18:00 Uhr (Ende 20:00)...bitte pünktlich sein, "Kanonenstart"

Greenfee pro Person:

 

27 € (für 9-Loch mit einem Getränk)

25 € für 9-Loch ohne Getränk)

Platz/Tee:

 

3 Abschläge

 

Teilnehmerzahl

 

bis zu 12 Personen

Einschränkungen

 

Saubere Sportschuhe mitnehmen

Stichwort:

 

 

Indoor

Toni Salaj

(Captain)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AFTER-WORK-GOLF.net München

c/o Toni Salaj

Ignaz-Günther-Straße 26

83629 Weyarn

 

Telefon: 08020 – 9057076

Mobile:  0171 – 890 95 35

Email:  tonisalaj@t-online.de